Hier finden sich die Themen rund um den UTC aus dem laufenden Jahr 2024 zum Nachlesen.

Januar:

Alle Mitglieder waren zur Jahreshauptversammlung, am Dienstag,
den 30. Januar 2024, im Clubhaus am Böhler Weg 25 eingeladen.

Folgende Tagesordnungspunkte standen auf der Agenda:

Geschäftsbericht des Vorstandes
Bericht der Kassenprüfer
Entlastung des Vorstandes
Haushaltsvorschlag laufendes Geschäftsjahr
Beiträge und Umlagen
Wahl der Kassenprüfer
Wahl des Vorstandes
Frühjahrsinstandsetzung der Plätze in Eigenregie
Verschiedenes

Zusammenfassung der Versammlung:
Die Mitglieder fanden sich am 30.01.2024 in Theo's Taverne, dem Clubhaus des Unterbarmer TC, am Böhler Weg zur Jahreshauptversammlung ein. Hauptdiskussionspunkt war die Platzpflege, sowie die Vorgehensweise bei der jährlich anstehenden Beteiligung der Mitglieder an den sogenannten "Green-Days", wo die Mitglieder aufgerufen sind, sich aktiv an der Pflege der Platz-Aussenbereiche zu beteiligen, um Wildwuchs zu begegnen und dem Zahn der Zeit eine "Wurzelbehandlung" angedeihen zu lassen...Diskutiert wurde eine Unterteilung in verschiedene Bereiche der Anlage, für die dann die einzelnen Mannschaften verantwortlich sein sollen. Kassenprüfer und Vorstand wurden bei den Wahlen einstimmig bestätigt, so sollte einer kontinuierlichen Vereinspolitik nichts im Wege stehen.